Mittwoch 23. Mai 2018
Wir arbeiten gerade am

Sternpilgern

Liebe BesucherInnen der Website!

 

Wir sind gerade dabei diese Homepage von der Ausstellungsreihe zum nächsten größeren Projekt im Zuge des Gesamtprojekts LebensZEICHEN umzubauen - dem Sternpilgern.

Insofern kann es in den nächsten Tagen zu kleineren Ungereimtheiten kommen. Wir bitten Sie über diese hinweg zu sehen,... denn wir befinden uns UNDER CONSTRUCTION.

 

(Foto: flickr by-nc-nd/2.0 La Shola y EL Gringo?)

Momente, die das Leben veränderten:

Abschluss der LebensZEICHEN-Ausstellungsreihe mit Lesung in Grieskirchen

Von 13. bis 30. März 2014 standen in der Bibliothek Grieskirchen und im Klinikum Wels-Grieskirchen (Standort Grieskirchen) persönliche Geschichten und Erfahrungen zum Thema FRUST/FREUDE im Mittelpunkt. Organisiert wurde die Ausstellung vom Katholischen Bildungswerk, vom KBW-Treffpunkt Bildung Grieskirchen und der Diözese Linz. Den Abschluss der Ausstellung zum Mitmachen in Grieskirchen bildete am 30. März die Lesung zum Buch „Und dann war alles anders. 39 Momente, die das Leben veränderten“. Der Abend in der Bibliothek Grieskirchen war ein gelungener Schlusspunkt der gesamten LebensZEICHEN-Ausstellungsreihe der Diözese Linz, die von Oktober 2013 bis März 2014 in 8 Orten in Oberösterreich stattfand.

"Werft alle eure Sorgen auf den Herrn,..."

Sorgen sammeln in Auwiesen

Wir sammeln LebensZEICHEN die Pfarre Linz-Marcel Callo in Auwiesen sammelt Sorgen.

 

Entsprechend dem Bibelzitat: "Werft alle eure Sorgen auf den Herrn, denn er kümmert sich um euch!" lädt die Pfarre Linz-Marcel Callo in der Fastenzeit ein, Sorgen per Brief oder Email zu schicken. Jeder Brief wird von Pfarrer Franz Zeiger beantwortet.

 

 

http://konzilsgespraeche.at/
Darstellung:   Standard - Mobil